Unsere Coaches

Chris (CF Level 1)

Chris ist Sportler durch und durch: nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Oberliegahandballer entdeckte er 2015 Crossfit für sich und ist seitdem begeistert dabei. Chris ist ein Teamplayer der alten Schule, dem intensive, individuell ausgerichtete Trainingseinheiten und die Stärkung der Community ganz besonders am Herzen liegen. Seit November 2017 ist er Level 1 Trainer und neben Casi und Paul der dritte Owner der Box.


Mareike (CF Level 1, Aerobic Capacity)

Mareike traute sich im April 2013 an einer Free Trial Stunde in ihrem damaligen Wohnort in den USA teilzunehmen und ist seitdem begeisterte Crossfitterin. Der Spaß am „Sport of Fitness“ führte dazu, dass sie Anfang 2015 schließlich auch am Level 1 Trainer Seminar teilnahm. Seit Oktober 2015 trainiert sie bei Filder CF und hat sich im November 2016 dazu entschlossen ihren CF-L1 auch zu nutzen und coacht seitdem bei uns.


Torte (CF Level 1, KB-Level 1)

Torte ist einer der ersten CrossFitter in Ostfildern. Bereits seit 2013 ist er von CrossFit begeistert und das merkt man ihm in jedem seiner Trainings an. Er lebt den Spirit von CrossFit vor. Er überzeugt nicht nur durch seine Motivationsfähigkeit: Torte ist lizenzierter Kettlebell Level 1 Trainer und seit Beginn des Jahres 2018 auch CrossFit Level 1 Trainer.


Andy (CF Level 1)

Mit seinem therapeutischen Background bringt Andy eine ganz spezielle und enorm wichtige Note in unser Coach-Portfolio. Seit Dezember coacht der CrossFit Level 1 Inhaber bei CrossFit Ostfildern. Mit seiner ausgeglichenen und ruhigen Art setzt er immer wieder neue Impulse und ist der perfekte Ansprechpartner für jegliche „Wehwehchen“ unserer Mitglieder.



 

Unsere Owner

Paul, Casi und Chris

Anfang August 2017 haben sich Casi, Chris und Paul entschieden die Suche nach Nachfolgeräumlichkeiten für Filder CrossFit gemeinsam zu intensivieren. Nachdem die perfekten Räume gefunden waren, gründeten sie CrossFit Ostfildern und stehen nun einer jungen, stets motivierten und aufstrebenden Box vor.
Da sie zuvor alle jahrelang selbst Mitglieder einer CrossFit Box waren, können sie sich in die Perspektive der Mitglieder bestens hineinversetzen und stehen in engem Kontakt zu ihren Mitgliedern.

Authentizität, Qualität sowie die Community fördern und fordern sind für sie nicht nur leere Worte, sondern Werte, nach denen sie mit und für CrossFit Ostfildern leben!