Trotz des schlechten Wetters kamen am Sonntag, 5. November 2017 gut 250 Interessenten und natürlich unsere Familien und Freunde, um sich sowohl über CrossFit, als auch über unsere neue Box in Ostfildern – Scharnhausen zu informieren.

Mit besonderem Interesse verfolgten die Gäste das Show WOD gleich zu Beginn. Sechs Athleten führten ein 8 Minuten AMRAP vor, das kommentiert und erklärt wurde. Im Vorfeld führten unsere Coaches durch die Übungen und zeigten die vielen möglichen Scalingvariationen.

Bis zum Mitmach-WOD am späteren Nachmittag fand sich genug Zeit, um bei Kuchen, Kürbissuppe und Würstchen alle offenen Fragen zu CrossFit im Allgemeinen und CrossFit Ostfildern im Speziellen zu stellen, sich zu Schnuppertrainings einzutragen und Mitglieder kennenzulernen.

Für das Mitmach-WOD fanden sich sogar soviele Neugierige, dass wir zwei Heats starten konnten. In einem Partner WOD kämpften sich immer ein Interessent und ein Mitglied zusammen durch die vielen verschiedenen Übungen.

Für uns war das Opening ein voller Erfolg, es hat viel Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon, viele neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft begrüßen zu können!

 

BILDERGALERIE

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]